Gemeinsam aktiv sein

Gossau, insbesondere das Zentrum, wird sich in den nächsten Jahren stark verändern. Städtebau, Handel, Gastronomie, Dienstleistung, Kultur und Grün sollen einst prächtig miteinander harmonieren.

Aber bis dahin ist es noch ein weiter und auch beschwerlicher Weg. Die Fachgeschäfte Gossau und Umgebung gestalten diesen Weg aktiv mit. Wir möchten Gossau zu einem beliebten Einkaufszentrum machen. Gossauerinnen und Gossauer, aber auch das Publikum aus dem Einzugsgebiet soll gerne zum Einkaufen, Bummeln und Verweilen zu uns kommen.

Ob Fachgeschäfte, Restaurant, Bank, Versicherung oder Physiotherapie: Attraktive Rahmenbedingungen, gute Erreichbarkeit und ein starker gemeinsamer Auftritt gegenüber unseren Kunden werden in Zukunft das „A und O“ sein, um uns im Standortwettbewerb behaupten zu können.

Gemeinsam ist alles leichter, auch in Gossau!

 

Gerne stehen wir für Fragen oder Anregungen zur Verfügung. Bitte wenden Sie sich an die Ansprechpersonen:

Rebecca Gresa, Präsident / 071 388 48 25 
Mitgliederbetreuung / Interessenvertreterin / Weihnachtsaktion 

Michael Mettler, Vizepräsident / 071 388 86 10

Marco Müller, Kassier / 058 122 74 55

Finanzen

Oliver Hofmann, Vorstandsmitglied 

Julian Stoob, Vorstandsmitglied / 071 385 16 27

Olivera Lubina, Vorstandsmitglied / 071 388 86 66

Andrea Schwager, Sekretariat / 076 228 12 50 / Bitte Javascript aktivieren!
Sekretariat